reflections

remember...i will still be here...as long as you hold me in your memory <3

jetzt...jetzt ist einfach vieles besser...nicht dass ich ihn nichtmehr lieben würde...nicht dass sich etwas an meinen gefühlen für ihn verändert hat...aber da ist jemand anderes,jemand der mich wohl mag und den ich auch wirklich mag.und das ist irgendwie neu und anders und schön und entwickelt sich so langsam und tut einfach nur wahnsinnig gut...und seit gestern gehe ich wieder mit einem strahlen durch die straßen und ich kann lachen ohne dabei nur so zu tun als ob ich lache...auch wenn der schmerz immernoch da ist,ich fange wieder an zu leben.und leben,dass muss man doch irgendwie,dazu ist das leben doch da.und lachen und singen und fröhlich sein.und nicht nur so aussehn und sich dazu zwingen.

irgendwie wird im moment alles besser.ich lerne ohne ihn auszukommen und sehe irgendwie dass es eben auch ohne ihn geht weil es ja auch ohne ihn gehen muss und weil es vorher ja schließlich auch ohne ihn ging.und sowieso.mit ihm ging es ja wahrscheinlich auch nichtmehr und wenn ich daran denke wie es in der letzten zeit unserer beziehung war,dann will ich das ja auch garnichtmehr und dann ist es auch besser so.und so wie es ist ist es jetzt eben plötzlich auch gut.und weil das neu und anders ist genieße ich das jetzt erstmal und versuche so wenig wie möglich an ihn zu denken und so wenig wie möglich mit ihm zu reden und überhaupt garnicht auf ihn zu achten.und es klappt,es klappt gut und irgendwann wird es zu etwas normalem werden,so normal wie es eben vorher normal war,dass ich nach ihm gesehen habe und er mich in den arm genommen hat und gesagt hat dass er mich liebt.und irgendwann werde ich ihn vielleicht mit einem anderen mädchen sehen und es wird mir einen stich versetzen aber vielleicht nur noch einen ganz kleinen,den man eben wahrnimmt aber auch schnell wieder vergisst.und irgendwann wird er mir vollkommen egal sein,weil er mir ja schließlich irgendwann auch egal sein muss.

things have changed...<3

10.12.07 20:16

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Haily / Website (11.12.07 21:54)
oh wie schön! Das freut mich für dich ^^


Haily / Website (13.12.07 00:13)
Hm... ja... eben. Wenn er sich echt in mich verliebt hab ich ein großes Problem. Ich will ihm echt nicht weh tun, aber ich meine... das werde ich ja dann wohl oder übel, oder? >.< Und das will ich eigentlich nicht... aber wenn ich ihn jetzt abweise... ach, keine ahnung. "verlieren" werd ich ihn auf jeden Fall, wenn ich mich jetzt nicht plötzlich in ihn verlieben sollte ^^''

Aber mal abgesehen von meinem Chaos läuft bei dir doch im MOment alles eigentlich Recht gut, oder? ^^ Ich mein, du lernst ohne ihn auszukommen und dann gibts ja noch den anderen *gg*
äh... Was ist eigentlich mit Rene? (wenn ich fragen darf >.<)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung