reflections

haltet die welt an...es fehlt ein stück <3

sag, dass das nicht wahr ist
bitte sag, dass das nicht stimmt
sag mir, dass du da bist
und man mir nicht mein ein und alles nimmt

kann meinen ohren nicht trauen ich fass nicht was man sagt
werd es auch morgen nicht glauben denn es ist ganz gewiss nicht wahr
irgendwer irrt sich bestimmt oder du spielst mir einen streich
es ist sicher nur halb so schlimm und wir beide sehen uns gleich

es muss sich um einen fehler handeln es liegt bestimmt ein irrtum vor
täuschen kann sich jeder mal und nur wer es nicht aufdeckt wird zum tor
ich weiss auch nicht warum ich wein ich bleib dabei zu unmöglich ist das hier
wie gering ist die wahrscheinlichkeit, dass mir sowas passiert

der horror wirkt so täuschend echt und doch nimmt es seinen guten lauf
denn sicher ist ich träum nur schlecht und wach in ein paar minuten auf
vernommen vernommen hab ichs schon doch weiss es muss ein missverständnis sein
irgendeine störung in der kommunikation bitte bitte komm jetzt einfach heim - und

sag, dass das nicht wahr ist
bitte sag, dass das nicht stimmt
sag mir, dass du da bist
und man mir nicht mein ein und alles nimmt

-----------------------------------------------------------------------------------

und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht
ist für mich nicht zu begreifen
merkt sie nicht, dass einer fehlt
haltet die Welt an
es fehlt ein Stück
haltet die Welt an
sie soll stehen

es ist nicht zu beschreiben
wie kalt und leer es ist
ich versuche nicht zu zeigen
wie sehr ich dich vermiss
meine Freunde tun ihr bestes
aber das beste
ist nicht gut genug für das was du mir warst hat diese Welt kein Substitut
dies ist ein Akt der Verzweiflung
ein stummer Schrei
eines Menschen voller Leid und
seiner Wunde die nicht heilt
es ist der letzte Kampf gegen das woran es liegt
wie ein Vogel mit nur einem Flügel, der bestimmt nicht fliegt

29.11.07 21:00

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kitty Cat ♥ / Website (29.11.07 21:26)
das Lied is heute kurz bei alles was zählt gelaufen ;DD
aber ich lieb' das Lied :]
Gruß :D <3


Kitty Cat ♥ / Website (29.11.07 22:09)
;D
Hast du das geseh'n, wo der Julian gestorben is? ;[
Fand's voll traurich :x
Haste lust aufn Linktausch oder so? :D
bussi ‹3


Haily / Website (29.11.07 22:11)
hach...


Haily / Website (29.11.07 22:26)
nein... ich hab mich abgeregt... irgendwie hab ich wohl überreagiert, aber es hat mich halt irgendwie verletzt, dass ers weiter erzählt hat...
Allerdings ist das nicht der Grund. Ich weiß nicht... ich kanns schlecht erklären, aber sein Verhalten nervt mich halt im Moment. Ich meine, ich bin's ja gewohnt, dass er mir einmal Hoffnungen macht und sie im nächsten Moment wieder zerstört, aber zur Zeit ist das wirklich extrem... Einmal gibt er mir ratschläge und fragt nach meinem Befinden und alles mögliche und dann wieder... Richtig aufgeregt hat mich, dass er sich so richtig schamlos über mich lustig gemacht hat. Er weiß ja, dass ich im Moment in Mathe hänge und darüber hat er sich lustig gemacht... Ich meine, so sticheleien und so vertrage ich, es macht auch spaß... aber bei dem einen Mal... das war voll unter der gürtellinie... und daran knabbere ich irgendwie noch...


Haily / Website (29.11.07 22:32)
ach... ne klassenkameradin und ich haben über den matheunterricht geredet und ich meinte so, dass ich das echt nicht checke, aber halt daran arbeiten muss und er meinte: "Wäre es nicht besser du gibst es auf?" An sich nichts schlimmes, hab ich als witz aufgenommen, aber dann: "Du hängst ja schon bei den Grundlagen, wie(so) bist du überhaupt in diesen Zweig gekommen?"
Äh... hallo?! Ich meine, selbst, wenn er einen Schlechten Tag hatte oder so... das war echt fies >.<


Haily / Website (29.11.07 22:37)
Ich wünschte ich könnte so denken wie du... aber du hast ja recht... trotzdem muss ich jedes Mal dran denken und zuck zusammen, wenn er etwas in die Richtung sagt... ich will das ja nicht, aber es passiert ^^''


Haily / Website (2.12.07 23:30)
mach mir bitte keine angst xD
ich hoffe wirklich, dass das außer meinen Freunden niemand liest... jedenfalls niemand aus meiner Klasse oder die halt aus dem zusammenhang schließen könnten wer ER ist xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung