reflections

heiße himbeeren mit sahne <3

also heute...heute das war ja so...wie soll ich sagen,das war so toll einfach.also ich war bei stephan eingeladen.allein das fand ich ja schon irgendwie toll weil ich mein ich dachte eigentlich immer dass der mich nicht leiden kann und sowieso und seine freunde erst recht nicht.aber es war einfach nur toll...und wir waren nur 8 leute oderso...aber echt genial...jan war sogar da und wir haben geredet und alles...und naja ich rechne mir jetzt keine chancen aus oderso xD und so toll find ich den jetzt auch wieder nicht...aber immerhin war ich 2 jahre oder warens 3? übelst in ihn verliebt...und irgendwie ist da wohl immernoch bisschen was übrig geblieben...naja jedenfalls hat er sich total betrunken und dann konnte er am ende garnichtsmehr machen...und dann hab ich seine hand gehalten...nur mal so um zu fühlen wie sich das so anfühlt ^.^

najah...und christof...der nette von den zwillingen ;P hat mich dann sogar noch heimgebracht und alles...und jetzt schreibt der mir die ganze zeit...hach tut das gut nochmal bisschen gemocht zu werden...^^naja zumindest hab ich heut kaum an ihn gedacht und das ist doch schonmal ein gutes zeichen...und jan ist auch wieder die ganze zeit in meinem kopf...das ist zwar nicht unbedingt sinnvoll aber es lenkt ab...und das macht das ganze dann wieder irgendwie sinnvoll...moment...uhh!!!!christof schreibt gerade:

jaaa der schläft wie ein murmeltier^^
ich chatt mit dir und hör auch bissl musik!
ich hätt mir sooo gewünscht dass unser nachhauseweg länger gewesen wär^^

hmm...was soll ich dazu sagen xD najah...aber wie gesagt es war echt toll und die leute waren nett und alles...und heute war ein stressiger tag...arbeiten und alles...und jetzt haben wir schon halb 4...und ich war noch nicht schlafen...

gute nacht <3

25.11.07 03:37

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Haily / Website (25.11.07 14:00)
hey, das klingt ja echt super!!!
Das freut mich *gg*
Tut jedenfalls der seele richtig gut *hihi*
Gute Nacht xD


Haily / Website (25.11.07 21:55)
äh... ich glaub, das war entweder bei weltbild oder amazon... ich hab die anderen bücher auch schon angelesen, deshlab weiß ich nicht mehr genau wo welche leseprobe war XD
Aber du kannst ja auch mal bei google schaun... da hab ich sie gefunden ^.~


Haily / Website (25.11.07 21:56)
ach ja, hast du was dagegen, wenn ich deine seite auf meinem blog verlinke? Wenn ja, musst du's nur sagen, dann mach ich den Link wieder weg ^^


Haily / Website (25.11.07 23:14)
oki *gg*
Danke!!! *knuff*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung