reflections

irgendwann.

eigentlich wollte ich gestern abend noch schreiben weil ich mit ihm geschrieben habe und er mir etwas gesagt hat.aber was er mir gesagt hat,darf ich hier nicht hinschreiben,weil er nicht will dass es jemand wissen könnte,aber das hier liest doch niemand.aber ich werde es nicht schreiben weil ich es ihm versprochen habe und weil er es hasst alles im internet preiszugeben sagt er.aber was er mir gesagt hat war eindeutig und ich denke nun ist alles gesagt.ich habe ihm gesagt dass ich nun verloren habe,dass ich nun weiß dass es keinen sinn mehr macht aber er hat wieder gesagt ich sei ihm ja immernoch sehr wichtig und blah...aber ich denke er will mich jetzt auch nur warmhalten oder er will einfach nicht dass ich traurig bin...aber mit solchen worten erreicht man eigentlich nur das gegenteil und ich finde das sollte er eigentlich wissen,nach so langer zeit sollte er eigentlich wissen,dass solche worte dann auch nichtmehr viel helfen.ich kann nicht einmal sagen ob es jetzt,nachdem wir nochmal geredet haben,also über uns,ob es jetzt mehr wehtut.vielleicht schon,vielleicht nicht.ich habe ihm gesagt er soll mich dann jetzt in ruhe lassen.aber er tut es nicht.vielleicht kann er mich nicht in ruhe lassen.ich hab versucht mir deswegen wieder hoffnungen zu machen aber dann habe ich gedacht dass ich es jetzt sein lasse.gestern habe ich aufgehört zu warten.ich habe aufgehört zu denken,heute,heute kommt er bestimmt und sagt mir dass er mich wieder liebt.aufgehört zu denken,heute,heute ruft er bestimmt an und sagt mir wie sehr er mich vermisst.ich habe aufgehört zu warten,und ich habe aufgehört ihn zu suchen wenn ich auf dem schulhof stehe,mich nach ihm umzudrehen.manchmal ist da irgendetwas in mir,dass mich dazu bringt es trotzdem noch zu tun.aber das wird die gewohnheit sein.und irgendwann hört das auf und irgendwann wird er nur irgendein exfreund in meinem leben sein.irgendwann.

23.11.07 11:16

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Haily / Website (23.11.07 16:56)
mit der zeit wird das schon gehen ^^
Irgendwann...
Toll von dir so ne entscheidung zu treffen *gg*


Haily / Website (24.11.07 12:25)
Darum geht's ja grad... hier habe ich bestimmt, dass es jemand lesen darf und auch nur die stellen, die ich dafür ausgesucht hab, aber er hat alles einfach so weitererzählt... Deshalb hab ich ja geschrieben, dass er aus seiner Sicht betrachtet nichts getan hat... Deshalb darf ich mich ja auch nicht aufregen >.<
Aber ICH fühle mich halt irgendwie hintergangen...
Versteh vermutlich nur ich... -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung