reflections

a part of me is dead and in the ground.

bitte.bitte mach es mir doch nicht so schwer.mach es mir doch nicht so schwer dich zu vergessen.nimm mich nicht so oft in den arm,stoß mich doch weg wenn ich meinen kopf auf deine schulter lege und versuche meine tränen zu verstecken.streichel mir doch nicht über die wange wenn ich da so liege und an damals denke,damals als noch alles gut war.nimm mich doch nicht in den arm,wenn du aus dem klassenraum gehst,tu es doch einfach nicht.aber bitte,bitte lass es nicht sein...

ich weiß auchnicht was mit mir los ist.es ging doch zuerst so gut.ich kam doch wirklich klar.wieso ist es jetzt wieder so hart?weißt du was mich am meisten stört?dass du irgendwie wieder alles hast.du hast deine freiheit,du kannst machen was du willst und mit wem du willst und mich hast du auch,weil du genau weißt wie ich fühle...und weil du mich einfach mit füßen trittst und weil ich es mir einfach gefallen lasse...und weil einfach nichts hilft,egal was ich sage egal was ich tu,du bleibst da und der gedanke an dich geht nicht weg und frisst mich auf,lenkt mich ab...ich will dass es aufhört...

und vielleicht sollte ich mir eingestehen,dass ich immernoch nicht über dich hinweg bin und dass ich es vielleicht auch sehr lange noch nicht sein werde,aber das darf ich nicht,nein,ich mag dich überhaupt nichtmehr und was zwischen uns war spielt keine rolle mehr,für uns kann es keine zukunft mehr geben.es ist zuviel passiert und sowieso,du liebst mich auch garnichtmehr und vielleicht bilde ich mir bloß ein,da noch irgendetwas in deinen augen zu sehen...

weißt du noch,damals als ich dir gesagt habe,du wirst mich verlassen.irgendwann.das weiß ich.und du hast gesagt niemals,niemals hast du gesagt und es wirklich geglaubt,das weiß ich und ich habe es auch geglaubt,weil ich es glauben wollte.aber ich habe gespürt,dass es irgendwann vorbei sein wird,dabei war doch damals alles gut.so toll.und wenn ich dich heute ansehe,dann weiß ich auch wieso es vorbei ist.du bist ein anderer.und ich liebe vielleicht den menschen von damals...und es wird nie wieder werden wie es war.nie wieder.und das geht einfach nicht in mein kopf rein und den ganzen tag versuche ich es mir selber zu erklären,weil mein verstand mir all diese sachen sagt,die mein herz nicht verstehen will und jeden tag sehe ich dich und frage mich wie das passieren konnte.wo bist du? <3

21.11.07 20:35

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Haily / Website (22.11.07 00:16)
ach so, nee, das war nur, weil der mir beim zweiten kommi meinen namen nicht in die leiste geschrieben hat... damit du dich nicht fragst, wer da den mist schreibt xD

Das mit Bene ist ja richtig schlimm >.< Und ich weiß nicht mal wasw ich dir raten könnte ohne dass es sich bescheuert anhört und dir auch noch hilft...


Haily / Website (22.11.07 19:26)
Na ja, er sieht nicht schlecht aus und meine Freundinnen würde sicher sagen, er sieht besser aus als ER, aber na ja... find ich nicht XD
Er ist schon ganz nett... aber irgendwie... jetzt grad reg ich mich ein klitzkleines bisschen über ihn auf *looool* aber nicht viel ^.~
Ich kann mich aber ehrlich gesagt nicht mehr genau daran erinnern, ob er sehr viel größer war als ich... wenn nicht, dann... na ja, ich hab mir mal geschworen nur mit typen zu gehen oder so, die mindestens 10cm größe sind als ich... ich weiß das ist doof, aber na ja... XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung