reflections

-.-

heute haben wir ne mathearbeit geschrieben.hab mit ihm abgemacht,dass wir blätter tauschen,damit ich die gleiche gruppe hab wie nora[mathe is eben nicht so mein ding^^]jedenfalls guck ich dann nur so auf mein platz.leer.danke bene,bist echt zuverlässig hab ich nur gedacht.naja dann guck ich so nach vorne,seh ich ihn so neben philipp sitzen.ich denk nur,was isn jetzt los,guck ihn doof an und er meint nur,ja ich sitz jetzt neben philipp,dann kann ich abschreiben.cool,danke bene,is ja egal was wir abgemacht hatten und is ja auch egal,dass ich dann ganz alleine da sitzen muss,is ja alles egal,find ich toll.ich hätt fast geheult.[hab ich überreagiert??]jedenfalls konnt ich dann trotzdem von nora abschreiben,weil sie mir dann ihr blatt gegeben hat und jetzt hab ich zumindest mal 3 von 6 aufgaben,dass ist schonmal besser als nichts.ahja und was mich fast ein bisschen freut,bene konnte garnicht abschreiben.er meinte dann irgendwie nach der stunde so zu mir,jah,ich wollte später zu dir kommen,wollt mir nochn paar infos von philipp holen aber der lehrer hat mich nicht gelassen.hm ja,wie stellt der sich das auch vor?so nachn paar minuten,so,ich hab jetzt genug abgeschrieben,kann ich jetzt hinten zu jana,die braucht das auch noch.hm ja is klar.danke auch <3

und jetzt brauch ich irgendwie erstmal abstand von ihm.hat mich irgendwie tierisch aufgeregt.wahrscheinlich reagier ich total über,was ich irgendwie immer tu wenns um den geht...aber -.-

gleich noch fahrschule undso... : |

20.11.07 16:36

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Haily / Website (21.11.07 15:01)
oh mann... der hat ja wohl'n Rad ab. Also, das ist jetzt nicht so böse gemeint, aber man muss ja echt scjon ziemlich blöd sein, wenn man denkt, dass man so einfach abschreiben kann... also mit dem hinter gehn und so...
Das mit der Abmachung und dass er sie nicht eingehalten hat, find ich besonders mies. Egal was er für Gründe dafür hat, das ist einfach nicht fair und normalerweise nennt man das Kameradenschwein.
Und ich find nicht, dass du überreagiert hast...
Wie war die Fahrschule? ^^


(21.11.07 20:33)
ich will schon seit ich heim gekommen bin davon berichten, aber immer kam was dazwischen... vermutlich komm ich erst heut gegen mitternacht dazu XD


Haily / Website (21.11.07 20:33)
ach so, das war ich XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung